Foto: Ursula Kaufmann

ZusammenRaufen

von Theater Marabu
Ein generationsübergreifesdes Ensemble erprobt das Zusammenspiel. Wie funktioniert eine Gruppe, wo geht es zusammen, wo geht es auseinander? Wie kriegt man die verschiedenen Interessen und Bedürfnisse unter einem Hut? Was sind die gemeinsamen Regleln, die wir uns geben. Wir müssen uns zuammenraufen, viel lernen, aber auch vieles verlernen, was uns im Wege steht. Das ist Arbeit und fordert viel Energie. Wenn es gelingt, setzt es aber ungengaten Energien frei.

Mo. 20.06. – 10 Uhr
Di. 21.06. – 10 Uhr – ausverkauft
Di. 21.06. – 18 Uhr
Mi. 22.06. – 10 Uhr – ausverkauft

Theater Marabu // Kreuzstraße 16 // 53225 Bonn
Tickets unter mail@theater-marabu.de

CROWDdance

International dance exchange

Ich freue mich beim diesjährigen CROWD-Austauschprogramm als deutsche Tanzkünstlerin ausgewählt zu sein und Residenzen bei Cove Park und THE WORK ROOM in Glasgow, Schottland sowie in der Tanzfaktur in Köln erhalten zu haben. 

Mehr Informationen hierzu unter https://crowd.dance